Weinbergfest

Feine Weine – Regionale Spezialitäten selbstgemacht

Der Steile Zucker veranstaltet auch in diesem Jahr sein legendäres Weinbergfest:
Samstag 9.9. von 14 bis 22 Uhr
Sonntag 10.9. von 11 bis 18 Uhr
(letztes Wochenende der Schulferien in Baden-Württemberg)

Wie immer, haben wir für Sie besondere Spezialitäten vorbereitet, die viel mit unserem Weinberg gemeinsam haben. Exklusiv für uns wurden in einer Manufaktur Grillwürste hergestellt, die neben Kräutern aus unserem Weinberg auch mit unserem Wein aromatisiert wurden. Natürlich wird es auch wieder die klassische „Rote“ geben, die mit Fleisch aus der Schwäbisch-Hällischen Erzeugergemeinschaft von einer Botnanger Metzgerei gefertigt wurden.

Speisekarte
Wein- und Getränkekarte

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

So finden Sie uns

Fuß & Rad

direkt an der Austraße, zwischen Münster und Mühlhausen, unterhalb des Max-Eyth-Stegs

Stadtbahn

U7 bis Haltestelle Himmelsleiter
U14 bis Haltestelle Elbestraße, Wagrainäcker, Max-Eyth-See oder Auwiesen

Auto

keine Zufahrt möglich, Parkplatz am Max-Eyth-See

 

Lageplan Weinbegfest

Flyer

Weinbergfest_2017

Rückblick auf unser Weinbergfest 2016

Einen Rückblick auf unser Weinbergfest 2016 finden Sie hier.